|
|
Unser Standpunkt
Informations- und Kommunikationstechnologie wird als wesentlicher Faktor des Unternehmenserfolgs und der Zukunftssicherung bewertet.
Die Unterstützung der Geschäftsabläufe durch diese Technologien erfüllt allerdings selten die Erwartungen des Managements an einen stabilen, kundenorientierten und leistungsfähigen IT-Service.
In dieser Situation beraten und unterstützen wir die Entscheider, die für Strategie, Leistung und Erfolg verantwortlich sind.
Der Rollenwandel externer oder interner IT-Abteilungen zum professionellen Service-Center wird im Rahmen eines Änderungs-programms durchgeführt.
Der Nutzen für unsere Kunden resultiert aus der Fähigkeit, Kompetenzen besser als andere zu bündeln, ergebnisorientiert zu arbeiten, kulturelle Vielfalt sinnvoll zu nutzen, aufnahmebereit zu sein für neue Impulse und Ideen nicht nur zu entwickeln sondern auch umzusetzen.
Die messbaren Vorteile sind höhere Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit, weniger IT-Support, Kosten- und Leistungstransparenz und Entscheidungssicherheit. Weiterhin entsteht Kapazität für innovative Projekte durch die Wettbewerbsvorteile erlangt werden. |